Die Suche ergab 236 Treffer

von Jochen W.
Mo 3. Feb 2020, 17:19
Forum: Musik
Thema: Abba veröffentlicht neue Songs
Antworten: 14
Zugriffe: 2569

Re: Abba veröffentlicht neue Songs

Aktueller Stand: September 2020. Hoffen wir es. Sie sollten sie dieses Jahr raus bringen in jedem Fall, sonst sagt irgendwann nachher noch ein Teil der Fans "Ach, dann eben nicht.", und das wäre schade. Sie sollten sich Plan A (mit Avatar Show) und Plan B (ohne Avatar Show) für eine VÖ überlegen, u...
von Jochen W.
Mo 3. Feb 2020, 12:50
Forum: Musik
Thema: Abba veröffentlicht neue Songs
Antworten: 14
Zugriffe: 2569

Re: Abba veröffentlicht neue Songs

Aktueller Stand: September 2020.
von Jochen W.
Mi 29. Jan 2020, 12:40
Forum: Dieter Bohlen
Thema: BRAVO Legenden Vol. 31- Modern Talking
Antworten: 9
Zugriffe: 591

Re: BRAVO Legenden Vol. 31- Modern Talking

Die Vorschaubildchen wecken Erinnerungen 😉
von Jochen W.
Sa 18. Jan 2020, 16:41
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!
Antworten: 410
Zugriffe: 39528

Re: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!

Zuletzt online am 28. September 2019....ja, ich fürchte dass sich das Thema erledigt hat. Fragt sich nur wieso......
von Jochen W.
Do 16. Jan 2020, 13:47
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ice Bucket Challenge
Antworten: 1
Zugriffe: 248

Re: Ice Bucket Challenge

Natürlich nicht. Er hat die Aufgabe an seinen Co-Produzenten wegdeligiert und am Ende das Ergebnis wohlwollend abgenickt. Business as usual also.
von Jochen W.
So 5. Jan 2020, 00:02
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2020 - Staffel 17 ab 04.01.
Antworten: 26
Zugriffe: 1488

Re: DSDS 2020 - Staffel 17 ab 04.01.

Nun, es kommt hier offensichtlich bei dem Ein oder Einem zu Verwirrungen weil im Eingangsposting nur drei Jurymitglieder namentlich erwähnt worden sind.

Keine Sorge...auch der Dieter sitzt wie gewohnt in der Jury. Seit 17 Jahren nun.
von Jochen W.
Mi 1. Jan 2020, 11:27
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Modern Talking - Dies und das
Antworten: 55
Zugriffe: 4056

Re: Modern Talking - Dies und das

Auf welchem Album war denn DOWN ON MY KNEES uersprünglich? Die haben auch anfangs im Ausland schon nicht live gespielt, sondern nur bei besonderen Konzerten, meistens wenn es auch im TV gezeigt wurde. Komisch, unlängst meintest Du noch dass im Ausland mehr Live- Anteile dabei waren als in Deutschla...
von Jochen W.
Sa 14. Dez 2019, 17:37
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Modern Talking - Dies und das
Antworten: 55
Zugriffe: 4056

Re: Modern Talking - Dies und das

Es hört sich halt oft live an wenn man selbst dabei ist, aufgrund der ganzen Leute die mitsingen etc, dann noch der Hall ... Bei BS früher war ich so sicher, das war live bis ich das erste VHS von dem Konzert hatte. Da war dann die Enttäuschung groß, was ein Beschiss. Und bei MT war das auch Playba...
von Jochen W.
Sa 14. Dez 2019, 17:34
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Modern Talking - Dies und das
Antworten: 55
Zugriffe: 4056

Re: Modern Talking - Dies und das

cool so hätte ich es auch gesagt, ich war ja auch 1998 in hannover. thomas‘ stimme klang oft live. Man hört es wirklich deutlich bei ' We still have dreams", die Nummer kam ziemlich früh im Konzert und da war seine Stimme noch nicht ganz auf "Betriebstemperatur", so dass es bei dem höchsten Tönen d...