Die Suche ergab 264 Treffer

von Jan W.
Mi 15. Aug 2018, 14:09
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Welches von Dieter produzierte Siegeralbum ist das Beste?
Antworten: 5
Zugriffe: 125

Re: Welches von Dieter produzierte Siegeralbum ist das Beste?

Take your chance is Stand heute unhörbar, sorry. Die etwas späteren Songs auf dem 2. Album kann man noch ganz gut hören, aber insgesamt ist es ein Schnellschuss, durchaus aber auf Alexander angepasst, glaube nicht das Jule das Album 1:1 gesungen hätte. (Keiner Funfact am Rande - das Album von Küblbö...
von Jan W.
Mi 15. Aug 2018, 09:14
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Welches von Dieter produzierte Siegeralbum ist das Beste?
Antworten: 5
Zugriffe: 125

Re: Welches von Dieter produzierte Siegeralbum ist das Beste?

Meine Votes gehen an Medlock und Egli, die sehe ich meilenweit vorne bei den von dir vorgegebenen Kategorien. Bei den Alben hat man das Gefühl, tatsächlich ein Produkt desjenigen vor sich liegen zu haben. Klaws, Schuhmacher, Marashi, Hänni, Severino, Damien sind austauschbar. Pietro war auch noch ei...
von Jan W.
Mo 6. Aug 2018, 09:55
Forum: Musik
Thema: Vanessa Mai neues Album "Schlager"
Antworten: 5
Zugriffe: 463

Re: Vanessa Mai neues Album "Schlager"

Aufgrund der ganzen Sondereditionen und teuren Boxen wird das ziemlich sicher eine #1, es sei denn irgendein deutscher Rapper hat die Woche auch was veröffentlicht.

Musikalisch ist das teilweise nicht schlecht, aber es fehlt ein Hit, es fehlen Ohrwürme und tolle Melodien.
von Jan W.
Mo 6. Aug 2018, 09:54
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18
Antworten: 38
Zugriffe: 3767

Re: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18

Vermutlich die letzte Woche dann auf #86
von Jan W.
Mo 6. Aug 2018, 09:52
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 7290

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Das Albujm hat sich nach 5 Wochen verabschiedet und dürfte auch nicht wiederkommen, bei jedem TV-Auftritt erzählt ja Anna, wie fies ihr Dieter mitgespielt hat... ohne Worte.
von Jan W.
Do 2. Aug 2018, 12:16
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18
Antworten: 38
Zugriffe: 3767

Re: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18

Aktuell noch in den Charts von #64 sogar leicht hoch auf #63.
von Jan W.
Mo 16. Jul 2018, 09:59
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 7290

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Das Album ist jetzt Geschichte, zum Abschluss nochmal ein Erklärungsversuch von Anna, ohne neuen Erkenntnisgewinn. Keine Ahnung, was da wirklich los war.

https://www.focus.de/kultur/musik/musik ... 57716.html
von Jan W.
Mo 16. Jul 2018, 09:58
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18
Antworten: 38
Zugriffe: 3767

Re: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18

Platz 45, scheinbar lässt man das Album jetzt ohne jegliche Investition auslaufen. Kaum Aufritte, keine Promo-Single. Schon wieder fast vergessen.
von Jan W.
Fr 13. Jul 2018, 09:34
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR
Antworten: 57
Zugriffe: 9354

Re: PR

Ok, Danke Jack. Dieter hat ja schon früher bei anderen Gelegenheiten oft die musikalischen Fragen ignoriert. Sein Universum dreht sich in der Regel um die beiden TV-Shows und Malle.
von Jan W.
Do 12. Jul 2018, 16:34
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR
Antworten: 57
Zugriffe: 9354

Re: PR

Es fragt vermutlich auch keiner, die Leute die da unterwegs sind interessieren sich nur für (aus meiner Sicht) triviales Zeug. :D