Die Suche ergab 156 Treffer

von Jan W.
Mo 20. Nov 2017, 09:52
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)
Antworten: 89
Zugriffe: 5236

Re: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)

EricWhite hat geschrieben:
Mi 15. Nov 2017, 10:47
Die besten Titel "Ich sterb' für dich", "Ohne dich" und "Für dich" war alles nur Second Hand- Ware, z.T. sogar als Single-Auskopplungen gewählt.
"ich sterb für dich" war für Andrea gedacht? Bist du dir da sicher?
von Jan W.
Di 14. Nov 2017, 09:20
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)
Antworten: 89
Zugriffe: 5236

Re: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)

Vor allem, welche Taylor Swift? Die Country-Version (hört in D kein Mensch) oder das neumodisch aufgebrezelte 0815-überproduzierten Soundbrei vortragende Etwas?
von Jan W.
Di 14. Nov 2017, 09:19
Forum: Dieter Bohlen
Thema: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen
Antworten: 16
Zugriffe: 2183

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Der Bohlenfan ist nicht sehr vorteilhaft für uns... Oh je... :D
von Jan W.
So 12. Nov 2017, 21:00
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)
Antworten: 89
Zugriffe: 5236

Re: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)

Nochmal ein ausführlicher Bericht zur Trennung: http://intouch.wunderweib.de/dieter-bohlen-spricht-klartext-zur-trennung-von-vanessa-mai-76480.html Doch vielleicht kam der Ruhm für Vanessa etwas zu schnell. Denn bei der zweiten Zusammenarbeit war plötzlich vieles anders. Geschmacklich war man sich a...
von Jan W.
So 12. Nov 2017, 10:59
Forum: Dieter Bohlen
Thema: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen
Antworten: 16
Zugriffe: 2183

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Ein bißchen trashig, aber seit gestern läuft wieder "Adam sucht Eva". Mit dabei Melody "Designer Vagina" Haase und der Typ von DSDS, der sich letzte Staffel das Dieter-Autogramm auf den Arm tätowieren lassen hat. Gestern haben beide zusammen "für dich" ähm gesungen. Der Tattoo-Typ ist großer DB-Fan ...
von Jan W.
Sa 11. Nov 2017, 11:54
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)
Antworten: 89
Zugriffe: 5236

Re: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)

Er meint Fantasy, die haben ohne Dieter schonmal mehr verkauft. Wobei überall die absoluten Verkäufe einbrechen, auch Helene vertickt "nur" noch unter 1 Mio statt vorher 2,5.
von Jan W.
Do 9. Nov 2017, 09:12
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)
Antworten: 89
Zugriffe: 5236

Re: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)

Okay, jetzt wird es doch noch einmal konkreter. Taylor Swift... da scheint einer jungen Dame doch ein wenig die Selbstreflexion zu fehlen.
von Jan W.
Mi 8. Nov 2017, 10:10
Forum: Dieter Bohlen
Thema: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen
Antworten: 16
Zugriffe: 2183

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Mary Roos wird an der nächsten Staffel "Sing meinen Song" teilnehmen. Vielleicht versucht sich ja einer an einer neuen Version ihrer Bohlensongs.
von Jan W.
Mi 8. Nov 2017, 09:48
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)
Antworten: 89
Zugriffe: 5236

Re: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)

Die Medien machen da mehr draus, als passiert ist. Man arbeitet für das neue Album nicht miteinander. Punkt aus fertig. Unterschiedliche Auffassungen sind nicht ungewöhnlich und Dieter ist wohl nicht so derjenige, der da besonders von seiner Meinung abweichen mag. Für uns waren es 2 recht schöne Alb...
von Jan W.
So 29. Okt 2017, 14:36
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR
Antworten: 16
Zugriffe: 2110

Re: PR

Dieser Artikel ist so furchtbar schlecht, wie ein Autounfall. Versuch einer Konstruktion, Dieter und Andrea in eine Beziehung zu quatschen.

http://intouch.wunderweib.de/dieter-boh ... 75987.html