Die Suche ergab 181 Treffer

von Jan W.
Mo 15. Jan 2018, 10:15
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 39
Zugriffe: 2565

Re: DSDS 18

Der nächste kleine Skandal, man hat einen offensichtlich psychisch kranken vorgeführt, der angeblich der Sohn von Tupac ist und wirres Zeug stammelnd völlig unglaublicherweise auch noch weitergewinkt wurde, auch von Dieter. Man oh man.
von Jan W.
Mo 15. Jan 2018, 10:12
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vanessa Mai - REGENBOGEN (Gold-Edition 12.01.18)
Antworten: 102
Zugriffe: 6946

Re: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)

Die Goldedition ist raus und Samstag bei Flori´s Schlagerkartell hat sie die Scheibe auch bekommen. Dazu ein ziemlich geiler, farbenfroher Auftritt zu "Regenbogen".

Von den neuen Songs sticht "solange es dich gibt" heraus, feine Nummer, fieser Ohrwurm.
von Jan W.
Fr 12. Jan 2018, 09:25
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 39
Zugriffe: 2565

Re: DSDS 18

Die Originalversion von Marianne ist für heutige Ohren fast unhörbar, alleine schon die Spiellänge mit dem nicht enden wollenden Intro und fast 2 min, wo nichts passiert. Da würde die heutigen AC-Radios nie mitmachen und das würde auch im Streaming null funktionieren. Heute brauchst du dynamische St...
von Jan W.
Di 9. Jan 2018, 09:58
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 39
Zugriffe: 2565

Re: DSDS 18

Und? Hat keiner einen Dauerohrwurm von "Liebe kann so weh tun"...?

Magic Moment am Samstag, habe ich mir inzwischen ein paar Mal angesehen. Dieter sentimental, sieht man sehr selten in der Öffentlichkeit.
von Jan W.
Fr 5. Jan 2018, 14:07
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Das Supertalent 2017
Antworten: 90
Zugriffe: 6807

Re: Das Supertalent 2017

Das Dulaman-Album ging neu auf #59, 2. Woche #88.
von Jan W.
Fr 5. Jan 2018, 09:18
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 39
Zugriffe: 2565

Re: DSDS 18

Der Blick auf die Quoten ist zweideutig.

Mit 4,26 Mio Zuschauern gesamt ein sehr schwacher Staffelstart, in der "Zielgruppe" mit 2,29 Mio Zuschauern und 22,8 % Marktanteil natürlich für heutige RTL-Verhältnisse super erfolgreich.
von Jan W.
Do 4. Jan 2018, 09:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 39
Zugriffe: 2565

Re: DSDS 18

Ganz guter Auftakt, die Sendung hat mich unterhalten. Die Jury wirkt angenehm normal und echt, Mousse T. kommt sympathisch rüber. 2 Produzenten dabei zu haben, kann nur von Vorteil sein. Wobei Dieter hier sicher sein Problem mit hat. Dazu kommt sicher seine Meinung zur Flopqueen Junia/Ella, die Mutt...
von Jan W.
Mi 3. Jan 2018, 10:49
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter - Die Mega Show (RTL)
Antworten: 402
Zugriffe: 27523

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

In den Compliation-Jahrescharts steht das Album auf #17.
von Jan W.
Mi 3. Jan 2018, 09:19
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 39
Zugriffe: 2565

Re: DSDS 18

Ich packs mal hier rein, könnte auch in den Presse-Thread. Dieter heute in BILD: http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dsds/dieter-bohlen-ueber-die-neue-dsds-jury-54354116,view=conversionToLogin.bild.html "Mit dieser DSDS-Jury habe ich nichts zu tun." Auszug: "Diese Jury hat RTL alleine beset...
von Jan W.
Mo 1. Jan 2018, 13:59
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR
Antworten: 30
Zugriffe: 3061

Re: PR

Bin ich blind oder wo steht das in dem Artikel?