Die Suche ergab 300 Treffer

von Jan W.
Do 8. Nov 2018, 10:05
Forum: Dieter Bohlen
Thema: (Einmaliges?) Deutschland-Live-Comeback von Dieter 2019!
Antworten: 11
Zugriffe: 1276

Re: (Einmaliges?) Deutschland-Live-Comeback von Dieter 2019!

Aber Carina hat auch angekündigt, dass 2019 was passiert. Er selber hat ja schon mal geschrieben, der denkt über Auftritte in Deutschland nach.

Dieses Event am 3.10. brauche ich echt nicht, diese Gruselkombo da für den Preis ....
von Jan W.
Di 6. Nov 2018, 11:39
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER 2019 bei Sing meinen Song-das Tauschkonzert
Antworten: 6
Zugriffe: 444

Re: DIETER 2019 bei Sing meinen Song-das Tauschkonzert

Das Line up für 2019:

Michael Patrick Kelly, Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jennifer Haben und Jeanette Biedermann
von Jan W.
So 21. Okt 2018, 19:17
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta
Antworten: 108
Zugriffe: 13315

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Jetzt hat er wieder geschrieben, er hat 2 Songs für Andrea gemacht.... Na ja, ist wohl noch einiges unklar für die nächste Zeit.
von Jan W.
Fr 19. Okt 2018, 09:59
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 63
Zugriffe: 11158

Re: Thomas Anders Thread

Ja der Song kommt gut an, PR ist Dank Flori sicher, also hier ist wohl ein kleiner Hit durchaus drin.
von Jan W.
Fr 19. Okt 2018, 09:58
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta
Antworten: 108
Zugriffe: 13315

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Na ja, du weisst doch, was Dieter wichtig ist. Neben Schlager beim Album ist Hip Hop bei den Singles derzeit das absolut dominierende Genre. Fast die ganzen Charts sind nur noch Deutschrap. Mit Kay und Pietro kann er gut, also ist das irgendwo die logischste Konstellation.
von Jan W.
Fr 19. Okt 2018, 09:29
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta
Antworten: 108
Zugriffe: 13315

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Ich habe Dieter gestern Abend nochmal gefragt, ob er wirklich keinen Schlager mehr machen will sondern lieber Pop, darauf er " ja lieber".

Heute früh hat er jemandem geantwortet, dass er mit Kay über einen neuen Song spricht.
von Jan W.
Di 16. Okt 2018, 13:39
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta
Antworten: 108
Zugriffe: 13315

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

dieter2019 hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 13:33
. Es wird aber keine Schlager Musik mehr geben, hat er genug gemacht...
Hat er das geschrieben oder denkst du das?
von Jan W.
Di 16. Okt 2018, 09:40
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 46
Zugriffe: 3661

Re: DSDS 2019 Staffel 16

Keine Ahnung, kenne ich auch nicht. Irgendeine Tänzerin oder sowas. Call it Jurydeko.
von Jan W.
Di 16. Okt 2018, 09:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER 2019 bei Sing meinen Song-das Tauschkonzert
Antworten: 6
Zugriffe: 444

Re: DIETER 2019 bei Sing meinen Song-das Tauschkonzert

Dieter als Künstler? Maximal so in der Rolle wie bei Moses Pelham. Er sitzt auf der Couch und nickt und seine Künstler performen. Ja, hätte schon was. Wird aber nicht passieren.
von Jan W.
Di 16. Okt 2018, 09:25
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta
Antworten: 108
Zugriffe: 13315

Re: PR

Zu dem Konzert/den Konzerten machen wir dann aber einen Ausflug in voller Truppenstärke. :D