Die Suche ergab 282 Treffer

von Jan W.
Do 20. Sep 2018, 11:23
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 27
Zugriffe: 2104

Re: DSDS 2019 Staffel 16

Absoluter Qualitätsjournalismus.

Dieter Bohlen ist also Moderator? Bei den Castings in den Städten ist die Jury auch grundsätzlich nicht vor Ort, überlaufen sind die auch schon viele Jahre nicht mehr. Gibt halt zu viel Formate, Markt ist abgegrast.
von Jan W.
Mo 17. Sep 2018, 10:00
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Das Supertalent 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 2108

Re: Das Supertalent 2018

Schöne, unterhaltsame 1. Folge mit einem Dieter in Bestform. Lohnt sich zu gucken. Gab eine schöne Dieter-Karaoke-Show und Gesangsunterricht für eine ältere Dame. Küsse von Dieter für alle waren dann auch noch dabei.

Die Jury ist perfekt so, die 3 haben sich gesucht und gefunden.
von Jan W.
Mi 12. Sep 2018, 12:32
Forum: Musik
Thema: Daniel Küblböck
Antworten: 17
Zugriffe: 430

Re: Daniel Küblböck

Ich hoffe, Hoodiegate ist jetzt abgewickelt mit den 2 jüngsten Videos von Dieter, Alex hat sich auch geäußert und als Lesetipp der bisher beste Artikel zu Daniel bei SPON von Anja Rützel:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/daniel- ... 27674.html
von Jan W.
Di 11. Sep 2018, 10:07
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18
Antworten: 47
Zugriffe: 4597

Re: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18

Ich glaube dieser Schlagerrap ist nach Mai/Olexesh schon wieder Geschichte. Trotz unfassbarer PR-Kampagne ist das Ding sang und klanglos verendet und nicht angenommen worden.

Marie/Bilal haben noch keine 200.000 Youtube-Clicks und nirgendwo in den Top 200. Das wird nix.
von Jan W.
Mo 10. Sep 2018, 15:27
Forum: Musik
Thema: Daniel Küblböck
Antworten: 17
Zugriffe: 430

Re: Daniel Küblböck

Inzwischen gibt es ein neues Statement auf Insta. Dieter entschuldigt sich da für seine Worte, ich fürchte, er hat noch immer nicht gelesen, dass es um den blöden Pulli geht.
von Jan W.
Mo 10. Sep 2018, 12:10
Forum: Musik
Thema: Daniel Küblböck
Antworten: 17
Zugriffe: 430

Re: Daniel Küblböck

:?

Das Shirt hat er schon ein paar Tage vorher angehabt, war offenbar gedankenlos. Natürlich gefundenes Fressen ...
von Jan W.
Mo 10. Sep 2018, 09:19
Forum: Musik
Thema: Daniel Küblböck
Antworten: 17
Zugriffe: 430

Re: Daniel Küblböck

Kotz. Was für ein Klappspaten. :x

Mit so einer Nachricht noch versuchen, Likes zu erhaschen und ins Gespräch zu kommen.
von Jan W.
So 9. Sep 2018, 17:02
Forum: Musik
Thema: Daniel Küblböck
Antworten: 17
Zugriffe: 430

Re: Daniel Küblböck

Ziemlich sicher ist er von alleine gesprungen. Das Wasser ist um 13 Grad kalt und er ist länger als 5 h drin.. :(

Zuletzt hatte er Ärger an einer Schauspielschule (eine, bei denen mal alles selber zahlen muss) und er fühlte sich gemobbt.
von Jan W.
So 9. Sep 2018, 16:55
Forum: Dieter Bohlen
Thema: America - Tour 2001
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Re: America - Tour 2001

2001 ist zu weit weg, aber ich kann mir nur schlechte Verkäufe vorstellen. MT liefen ja nur noch im Osten ganz gut, im Westen wurde Oberhausen bespielt und irgendwas im Norden (Bremen, Hannover?) liefen noch so lala.
von Jan W.
So 9. Sep 2018, 16:39
Forum: Musik
Thema: Daniel Küblböck
Antworten: 17
Zugriffe: 430

Daniel Küblböck

:shock:

Schöner Mist. Daniel ist bei einer Kreuzfahrt über Bord gegangen und wird vermisst.

https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... ngen-.html