Die Suche ergab 16 Treffer

von Magicsilence1
So 30. Dez 2018, 08:41
Forum: Dieter Bohlen
Thema: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen
Antworten: 30
Zugriffe: 7260

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Es ist sicherlich Glück wenn man die ein oder andere Frage in dieser Sendung richtig beantworten kann. Manchmal hilft auch ein wenig Allgemeinwissen so das man das eine oder andere ausschließen kann. Ich will der Frau nicht zu nahe treten, aber mein Eindruck sagt, das fehlt der Frau gänzlich und man...
von Magicsilence1
Fr 21. Dez 2018, 15:19
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Das Supertalent 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 4198

Re: Das Supertalent 2018

Bei mir auch nicht, einfach belanglos geworden die Sendung. Läuft nur noch so nebenbei bei mir
Wenn die Sendung von heute auf morgen verschwinden würde, dann würde ich es nicht merken.

Man muss die Sendung einfach mal umkrempeln, damit sie wieder sehenswert ist.
von Magicsilence1
Di 18. Dez 2018, 04:27
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Roland Kaiser - Jede Nacht hat deine Augen (Live 2018)
Antworten: 5
Zugriffe: 459

Re: Roland Kaiser - Jede Nacht hat deine Augen (Live 2018)

Das finde ich auch. Diese Version ist einfach nur schlecht. Liebslos und ohne jegliches Gefühl gespielt und gesungen.
Das Lied ist dadurch nicht zu erkennen
von Magicsilence1
Mi 21. Nov 2018, 18:28
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18
Antworten: 51
Zugriffe: 9517

Re: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18

Königlich Weihnachtsversion zu finden bei Amazon unter ICH FIND SCHLAGER TOLL WEIHNACHTEN
von Magicsilence1
Sa 20. Okt 2018, 17:35
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 15171

Re: Thomas Anders Thread

Jetzt weiß ich an welchen Titel mich der neue Song erinnert.....wovon träumst du denn (in seinen Armen)....der Refrain
von Magicsilence1
Mi 17. Okt 2018, 14:47
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 15171

Re: Thomas Anders Thread

Geiler Song, obwohl ich Florian Silbereisen nicht mag. Er singt mir zu übertrieben, aber in diesem Song macht er es nicht. Für mich ein Abklatsch von Warum hast du nicht nein gesagt. Er erinnert mich auch aus einem anderen deutschen Song von Thomas aus den 80er Jahren. Werde mir diesen Song zulegen ...
von Magicsilence1
Fr 6. Jul 2018, 16:40
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Solopfade - Analysen und Betrachtungen
Antworten: 18
Zugriffe: 2781

Re: Thomas Anders Solopfade - Analysen und Betrachtungen

Ich war nach der ersten Trennung in erster Linie ein Fan von Dieter, aber die Solo Alben von Thomas fand ich damals und auch heute sehr gut, Love of my Own, You are my Life, Soldier , True Love und auch One Thing, einfach geile Lieder.
von Magicsilence1
So 20. Mai 2018, 07:40
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18
Antworten: 51
Zugriffe: 9517

Re: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18

Oder? Er hatte noch alte Songs aus der DSDS Zeit von Pietro und Sarah, die gemeinsam aufgenommen wurden.
Da wurden dann die dann damit jeweils ein Duett ersteht, die Parts von beiden jeweils entfernt :lol:
Wer weiß, wer weiß :mrgreen:
von Magicsilence1
Sa 19. Mai 2018, 04:27
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]
Antworten: 45
Zugriffe: 7200

Re: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]

Es ist zwar ein schöner Song, mehr aber auch nicht. Leider nicht mehr zeitgemäß wenn man sich die Charts ansieht. Dieters Singles halten sich mit Glück gerade mal 5-6 Wochen in den Charts. Damit kann man leider keinen Blumentopf mit gewinnen. Es fehlt ein richtiger Ohrwurm. Würde mir wünschen das ma...
von Magicsilence1
Mi 2. Mai 2018, 13:09
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 129
Zugriffe: 21060

Re: DSDS 18

Eben bei Punkt 12
Dieter hat nun doch den Siegersong für Marie geschrieben.