Die Suche ergab 10 Treffer

von Magicsilence1
Fr 6. Jul 2018, 16:40
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Solopfade - Analysen und Betrachtungen
Antworten: 7
Zugriffe: 498

Re: Thomas Anders Solopfade - Analysen und Betrachtungen

Ich war nach der ersten Trennung in erster Linie ein Fan von Dieter, aber die Solo Alben von Thomas fand ich damals und auch heute sehr gut, Love of my Own, You are my Life, Soldier , True Love und auch One Thing, einfach geile Lieder.
von Magicsilence1
So 20. Mai 2018, 07:40
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18
Antworten: 38
Zugriffe: 3877

Re: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18

Oder? Er hatte noch alte Songs aus der DSDS Zeit von Pietro und Sarah, die gemeinsam aufgenommen wurden.
Da wurden dann die dann damit jeweils ein Duett ersteht, die Parts von beiden jeweils entfernt :lol:
Wer weiß, wer weiß :mrgreen:
von Magicsilence1
Sa 19. Mai 2018, 04:27
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]
Antworten: 45
Zugriffe: 4063

Re: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]

Es ist zwar ein schöner Song, mehr aber auch nicht. Leider nicht mehr zeitgemäß wenn man sich die Charts ansieht. Dieters Singles halten sich mit Glück gerade mal 5-6 Wochen in den Charts. Damit kann man leider keinen Blumentopf mit gewinnen. Es fehlt ein richtiger Ohrwurm. Würde mir wünschen das ma...
von Magicsilence1
Mi 2. Mai 2018, 13:09
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 129
Zugriffe: 13709

Re: DSDS 18

Eben bei Punkt 12
Dieter hat nun doch den Siegersong für Marie geschrieben.
von Magicsilence1
So 29. Apr 2018, 20:12
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 129
Zugriffe: 13709

Re: DSDS 18

:lol: :lol: :lol:
Meine Glaskugel sagt, es könnten Marie oder Michael werden.....
Meine Tendenz liegt mehr zu Marie
von Magicsilence1
Sa 28. Apr 2018, 20:07
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 129
Zugriffe: 13709

Re: DSDS 18

Hat irgendjemand Bild + ?

Star-Produzenten-Stress bei DSDS? Mousse T.: »Von Dieter hatte ich ein anderes Bild
von Magicsilence1
Fr 27. Apr 2018, 17:48
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 129
Zugriffe: 13709

Re: DSDS 18

Ich glaube nicht, das Dieter den Siegersong schreibt.
Begründung: kein Album, dann wohl auch keine Single.
von Magicsilence1
Sa 14. Apr 2018, 04:30
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mark Ashley - Cheri Cheri Lady
Antworten: 5
Zugriffe: 1027

Re: Mark Ashley - Cheri Cheri Lady

Einfach nur schrecklich!
Die Stimme total unecht!
Und mal ehrlich, schon bei der Herstellung und Produktion des Titels müsste man merken das es sich hier um einen Flop handelt.
Alleine Dieter Bohlen könnte mit einem Best Of mit neuen Remixen einigermaßen Erfolg haben.
Die Betonung liegt auf könnte!!
von Magicsilence1
Mo 11. Dez 2017, 18:23
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Das Supertalent 2017
Antworten: 90
Zugriffe: 13434

Re: Das Supertalent 2017

Cheri Cheri Lady kann man bei Amazon als MP3 erwerben.
Anhören kann man es nur wenn man Amazon unlimited abonniert.
Habe es mir auf Spotify angehört.
Gewöhnungsbedürftig :D
von Magicsilence1
So 10. Dez 2017, 15:06
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Das Supertalent 2017
Antworten: 90
Zugriffe: 13434

Re: Das Supertalent 2017

Hallo, Von Dulaman erscheint am 15.12. das Album Voice of the Celts . Mit dabei: YMHYMS, Cheri Cheri Lady und Brother Loui. Tracklist des Albums: (Nach Alphabet geordnet) Dúlamán Amazing Grace Dúlamán Auld Lang Syne Dúlamán Brother Louie Dúlamán Cheri, Cheri Lady Dúlamán Danny Boy Dúlamán Dúlamán Dú...