Die Suche ergab 19 Treffer

von BrotherLouie98
So 9. Feb 2020, 19:53
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de
Antworten: 38
Zugriffe: 7650

Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Hallo zusammen, vor 5 Jahren habe ich derpoptitan.de geschaffen, um für uns möglichst schnell einen Ersatz für das damals - man muss sagen feindlich übernommene - bohlenworld.de zu haben. 580 Leute sind wir hier - die konstante Aktivität überrascht mich für so ein "auf Sparflamme" gehaltenes Forum i...
von BrotherLouie98
Do 7. Sep 2017, 18:37
Forum: Community-Talk
Thema: Russische Spamattacken
Antworten: 13
Zugriffe: 4822

Re: Russische Spamattacken

Jap. So ein Plug-In versuche ich zu installieren.
von BrotherLouie98
Mo 4. Sep 2017, 12:38
Forum: Community-Talk
Thema: Russische Spamattacken
Antworten: 13
Zugriffe: 4822

Re: Russische Spamattacken

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung um das Forum entsprechend abzusichern. Das Schema ist immer gleich: ein einziger Account spammt jeden Bereich zu. Ich habe keine Ahnung wer dadurch einen Vorteil hat - aber okay. Wir werden dem begegnen müssen.
von BrotherLouie98
Di 2. Mai 2017, 22:09
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter - Die Mega Show (RTL)
Antworten: 417
Zugriffe: 89859

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Bin eben fast umgefallen als ich zwischen Bachelor-Arbeit und Klausuren von dem Album gehört habe - und YMHYMS 17 ist hammer!
von BrotherLouie98
Mi 4. Jan 2017, 20:04
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 2621

Re: 2017

Die Blue System Box wär hammer. Aber wird wohl leider ein Traum bleiben.
von BrotherLouie98
Mi 4. Jan 2017, 20:02
Forum: Community-Talk
Thema: Für 2017 mehr Leben hier
Antworten: 16
Zugriffe: 6562

Re: Für 2017 mehr Leben hier

Hey Leute, ich kann den Wunsch wirklich verstehen. Offen gestanden habe ich mir auch anfangs gedacht, dass ich selbst mehr Power für so eine Seite entwickeln könnte. Aber Dieters schaffen ist momentan einfach wirklich null interessant, die hier nötigen Aufwendungen (Design etc.) sind größer als von ...
von BrotherLouie98
Mi 4. Jan 2017, 19:58
Forum: Musik
Thema: Baccara & Luis Rodriguez - neues Album!
Antworten: 13
Zugriffe: 5646

Re: Baccara & Luis Rodriguez - neues Album!

Oh mein Gott nein. Das ist wirklich schlimm.
von BrotherLouie98
Do 23. Jun 2016, 14:11
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders veröffentlicht seine neue CD "HISTORY
Antworten: 23
Zugriffe: 8899

Re: Thomas Anders veröffentlicht seine neue CD "HISTORY

Bei Anders/Fahrenkrog ist die Webseite inzwischen auch offline. Da kommt nichts mehr. Das neues Material nur noch mit Geller "produziert" wird, könnte auch ein Zeichen sein. Aber hört euch mal "Two" an und dann "History" - das grauen des neuen Albums wird da noch deutlicher. @Jack: In den 80ern hat ...
von BrotherLouie98
Do 23. Jun 2016, 14:07
Forum: Dieter Bohlen
Thema: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen
Antworten: 30
Zugriffe: 9973

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Mit Willi Herren und Guilia Siegel auf einer Veranstaltung. Was. Das macht er jetzt seit ca. 2 Jahren immer mal wieder. Bei YouTube gibts ein paar dieser etwas peinlichen Auftritte. We Have A Dream wird gesungen - zumindest die erste Strophe meistens Live. Sogar ganz gut. Dann gehts bergab. Das ende...
von BrotherLouie98
Sa 28. Mai 2016, 02:42
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 13 MT-Neuauflagen auf neuem Thomas Anders Album "History" VÖ 27.5.2016
Antworten: 25
Zugriffe: 8307

Re: 13 MT-Neuauflagen auf neuem Thomas Anders Album "History" VÖ 27.5.2016

Hab es eben durchgehört. Das ist nach "Talking System" mit Abstand die grausamste Interpretation sämtlicher Titel, die ich je gehört habe. Es klingt so unfassbar eintönig, schwachbrüstig und kirmesartig, dass mir echt die Worte fehlen. Titel mit richtig Power & Druck zum lahmen billig Elektro-Gedude...