Die Suche ergab 158 Treffer

von Markus
So 15. Mai 2022, 00:40
Forum: Dieter Bohlen
Thema: VÖ 06.05.2022 Dieter Bohlen feat. Katja Krasavice & Pietro Lombardi
Antworten: 37
Zugriffe: 2980

Re: VÖ 06.05.2022 Dieter Bohlen feat. Katja Krasavice & Pietro Lombardi

So aber zeigt es einem (mir) als echten Fan von BS & MT, dass Dieter - vor allem - MT nach dem Comeback nie wirklich interessiert haben kann und er immer nur die Platz 1 wollte bzw will, egal mit wem und mit was :idea: Wenn er sich als Produzent sowie seine Werke und uns Fans nicht endgültig lächer...
von Markus
Mo 2. Mai 2022, 21:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!
Antworten: 490
Zugriffe: 175287

Re: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!

Vor 4 Tagen hat sich Louis persönlich auf Facebook zu Wort gemeldet in einem Beitrag von Johann Perrier zur neuen SIB-Single. Bleibt allerdings eher Wortkarg : Luis: "Dear Johann Perrier , what do you mean with sound of "Modern Talking" etc ? The sound of the backing vocals or the playback?" Johann:...
von Markus
Mo 25. Apr 2022, 19:56
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vinylpressung von "Blue Systems 21st Century" aufgetaucht
Antworten: 0
Zugriffe: 209

Vinylpressung von "Blue Systems 21st Century" aufgetaucht

Es taucht gerade eine offenbar in Estland produzierte Fassung des Blue System Albums "21st Century" erstmalig als LP auf. Diese wird auf russischen Seiten zum kauf angeboten: https://www.avito.ru/rossiya?q=blue+system+21 Das Label heisst "SSM Records EU" und hat u.a. auch schon Sandras "Stay in touc...
von Markus
So 17. Apr 2022, 20:49
Forum: Dieter Bohlen
Thema: VÖ 06.05.2022 Dieter Bohlen feat. Katja Krasavice & Pietro Lombardi
Antworten: 37
Zugriffe: 2980

Re: VÖ 06.05.2022 Dieter Bohlen feat. Katja Krasavice & Pietro Lombardi

wahrlich nicht. Ich befürchte aber, dass wir keinen anderen Sound mehr von ihm bekommen.
von Markus
Di 5. Apr 2022, 00:45
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 398
Zugriffe: 143717

Re: Thomas Anders Thread

Jack Goldbird hat geschrieben:
Di 5. Apr 2022, 00:20
Markus hat geschrieben:
Do 31. Mär 2022, 20:23
das Angebot ist da und ist bestellt
Und welche Variante hast Du bestellt?
die reguläre in Schwarz. Dauert halt noch etwas aufgrund der weltweiten Produktionsengpässe mit Vinyl, aber freu mich drauf.
von Markus
So 3. Apr 2022, 21:18
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 398
Zugriffe: 143717

Re: Thomas Anders Thread

maschinarecordseu.com
von Markus
Do 31. Mär 2022, 20:23
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 398
Zugriffe: 143717

Re: Thomas Anders Thread

das Angebot ist da und ist bestellt
von Markus
Mi 30. Mär 2022, 19:45
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 398
Zugriffe: 143717

Re: Thomas Anders Thread

Maschina Records kündigt das Album "Strong" jetzt als LP in 3 verschiedenen Farben für den russischen Markt ab September an. Ich rechne damit, dass das Angebot für den EU-Markt in Kürze folgen wird.

https://maschinarecords.com/PREORDER-LP ... p455582023
von Markus
Fr 18. Mär 2022, 22:30
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Anfang von Modern Talking
Antworten: 20
Zugriffe: 2067

Re: Anfang von Modern Talking

also gerade im Pop-Geschäft ist das Produzieren doch viel "Arbeit", die man nicht mit nach Hause nimmt und wenig "Kunst". Diese Einstellung hat nicht nur Dieter, ich habe auch bei Interpreten wie Erasure gemerkt, das die keine Ahnung haben, was nach der Produktion im Studio mit ihren Alben passiert,...
von Markus
Sa 12. Mär 2022, 23:36
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird verteidigt - wer ist "TheMagicStar80" ?
Antworten: 69
Zugriffe: 16056

Re: Dieter wird verteidigt - wer ist "TheMagicStar80" ?

Wer hat denn beim "Dieter - der Film-Album" die Refrains gesungen? Für mich hört sich das nämlich irgendwie immer wie Rolf an... ...Rolf war da schon lange nicht mehr dabei und man hört geringfügige Unterschiede. Im Booklet wird leider nichts dazu angegeben. Aber das zeigt auch, dass die Backrounds...