Die Suche ergab 7 Treffer

von rainSTR
Mi 19. Sep 2018, 10:11
Forum: Musik
Thema: HIT-TIP: neue Single von Systems In Blue im 80er-Stil
Antworten: 4
Zugriffe: 1436

HIT-TIP: neue Single von Systems In Blue im 80er-Stil

Die Jungs von SYSTEMS IN BLUE haben eine neue Single am Start. Das Ding heißt "There´s No Heart" und wurde als 80er-Jahre-Remix auf 12" Vinyl veröffentlicht. Der Remix wurde mit alten Synthesizern aus den 80er Jahren gemacht, um die damaligen Sounds eins-zu-eins wieder aufleben zu lassen. Das Ergebn...
von rainSTR
Fr 17. Aug 2018, 11:57
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Geff Harrison (Richie West) über Dieter Bohlen
Antworten: 7
Zugriffe: 1716

Re: Geff Harrison (Richie West) über Dieter Bohlen

Ich kann mich ein BRAVO Interview erinnern, in dem Dieter sagte, dass Geff Harrison fürs erste MT Album einige Texte und Textpassagen geschrieben bzw. korrigiert hat. Damit er nichts weiter dazu sagt, habe er Geld bekommen. Wenn man sich die Texte durchliest merkt man auch starke Unterschiede. Der T...
von rainSTR
Fr 17. Aug 2018, 10:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieters zukünftige Projekte?
Antworten: 5
Zugriffe: 1312

Re: Dieters zukünftige Projekte?

Schwierige, aber sehr gute Frage... Was TV-Präsenz angeht finde ich, dass er hier unbedingt kürzer treten und die Formate DSDS und Supertalent einstampfen sollte. Kann man nicht mehr sehen und haben für meinen Geschmack den Zenit schon lange überschritten. Schade, dass er für diesen Trash seinen Nam...
von rainSTR
Fr 17. Aug 2018, 08:39
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Welches von Dieter produzierte Siegeralbum ist das Beste?
Antworten: 9
Zugriffe: 1472

Re: Welches von Dieter produzierte Siegeralbum ist das Beste?

Für mich in dieser Auswahl eindeutig Mark Medlock´s "Mr. Lonely", wenn mir persönlich zu sehr balladenlastig. Seine Alben 2-4 sind da deutlich besser, peppiger und homogener. Mit den jüngeren Siegeralben kann ich nicht mehr viel anfangen. Da werden mir zu viele aktuelle Stile kopiert und billig abge...
von rainSTR
Do 13. Jul 2017, 18:23
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ausnahmsweise live gesang?
Antworten: 20
Zugriffe: 3691

Re: Ausnahmsweise live gesang?

War auch 1994 bei einem "Konzert" bei Blue System. Das geplante Konzert in Ludwigsburg wurde abgesagt, da im VVk nur 15 Karten verkauft wurden. Einen Tag später fand ein konzert in Pforzheim statt. Hier waren dann ca 40 Fans in der großen Stadthalle anwesend. Das muss auch für Dieter unglaublich fru...
von rainSTR
Do 13. Jul 2017, 18:19
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Modern Talking - "Back For Gold" (VÖ 16.06.2017)
Antworten: 17
Zugriffe: 4691

Re: Modern Talking - "Back For Gold" (VÖ 16.06.2017)

Wie findet ihr aktuell und mit etwas Abstand die neuen Mixe der MT Hits? Ich selbst bin hier etwas geteilter Meinung...Brother Louie, Geronimo´s Cadillac und YMHYMS sind mir zu sehr am 80er Original und auch die Produktion ist nicht wirklich ganz auf Höhe der Zeit. Ganz anders geht es mir mit den an...
von rainSTR
Do 13. Jul 2017, 18:10
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 29
Zugriffe: 6787

Re: Blue System - Dies und Das

Ich denk schon, dass bereits 1997 ganz stark am MT Comeback gearbeitet wurde und die Titel im Studio so gut wie fertig waren. Das letzte Blue System Album war meines Erachtens nur noch eine Überbrückung - gelebt hat Dieter Blue System da schon nicht mehr wirklich. Man merkt das an den teilweise lieb...