Die Suche ergab 10 Treffer

von testmitglied
Mi 9. Jan 2019, 18:01
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 67
Zugriffe: 9279

Re: DSDS 2019 Staffel 16

Was hat er denn für Stress? Also musikalisch gesehen? Dann halt mehr Musik und weniger Drumherum wie Werbung. Mensch Dieter, mach musikalisch nochmal was Großes. Ein Soloalbum.. Der wird nie wieder ein Solo Album produzieren. Der macht nicht was die Fans wollen, der macht was sicher ist und sich ver...
von testmitglied
Fr 26. Okt 2018, 19:47
Forum: Musik
Thema: Bad Boys Blue Info Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 858

Re: Bad Boys Blue - "Back" (1998)

Das Album war Klasse. Den Nachfolger Continued fand ich auch sehr gut. Ganz große Nummer der Remix House of Silence '99 mit dem zusätzlichen weiblichen Stimmenpart.
von testmitglied
Do 15. Feb 2018, 09:47
Forum: Community-Talk
Thema: hat DIeter was machen lassen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1086

Re: hat DIeter was machen lassen?

Hallo.

Für jemanden der in den 90ern getönt hat, sowas nie machen zu lassen, hat er kräftig zugeschlagen. Er sieht schlimm aus, die kleinen Schweinsäuglein die er nun bekommen hat. Aber es ist wie bei des Königs neue Kleider.

Grüße
von testmitglied
Sa 23. Dez 2017, 16:31
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta
Antworten: 182
Zugriffe: 24867

Re: PR

Die Nummer Young Hearts von Smokie hat natürlich nicht Chris Norman gesungen. Immer diese Tiefflieger.
von testmitglied
Mi 28. Jun 2017, 09:48
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Modern Talking ‎– G. C.
Antworten: 1
Zugriffe: 939

Re: Modern Talking ‎– G. C.

Von wann der ist sollte auf der Platte stehen.
von testmitglied
Fr 26. Mai 2017, 16:35
Forum: Musik
Thema: Medley
Antworten: 0
Zugriffe: 1740

Medley

Hallo Gemeinde.

Wer mag, der kann eine lange Version der geremixten Lieder( MT und BS ) aus dem aktuellen 2017 Album haben.

Bitte per PN.

Grüße
von testmitglied
Di 23. Mai 2017, 15:34
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter - Die Mega Show (RTL)
Antworten: 417
Zugriffe: 67640

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

"auch wenn das Intro tatsächlich etwas "too much" ist, zumindest mit dem "sexiest man alive".

Definitv. Weniger wäre da mehr. Welcome to the 21.st Century war ein schönes Intro. Oder der Beginn von Six Years Six Ngihts Prison MIx. Da hatte jemand Spaß.

Grüße
von testmitglied
Di 16. Mai 2017, 16:45
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Fundstücke zum Schmunzeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1489

Re: Fundstücke zum Schmunzeln

Das stimmt. Gibt es nur als Maxi Vinyl. Manche recht gut.
von testmitglied
Mo 15. Mai 2017, 17:03
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Fundstücke zum Schmunzeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1489

Re: Fundstücke zum Schmunzeln

Wirst wohl beim Gespräch nicht dabei gesessen haben. Zu mal es doch völlig Banane sein dürfte ob er es gesagt hat oder nicht. Wenn er selbst Mixed Emotions als Persiflage auf Modern Talking genannt hat, Auftritt bei Formel Eins, dann ist wohl klar wie er die Sache sah. Deutscher wollte nur nie zugeb...
von testmitglied
Do 4. Mai 2017, 05:13
Forum: Musik
Thema: Die Megahits
Antworten: 1
Zugriffe: 1032

Die Megahits

Hallo Gemeinde.

Das angekündigte Remixalbum:

https://www.amazon.de/gp/product/B06Y3F ... UTF8&psc=1

Falls noch unbekannt.
Grüße