Die Suche ergab 69 Treffer

von EricWhite
Mo 9. Sep 2019, 22:24
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!
Antworten: 356
Zugriffe: 21652

Re: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!

Aber die Musik war ja gerade bei Dr. M schon fast unterirdischer Mainstream-Dance-Trash. Finde ich nicht. Man erkennt produktionstechnisch ganz klar die Handschrift der Bermann Brothers, den zu dieser Zeit erfolgreichsten Produzenten und Remixern (Mc Sar, Masterboy …) im Dance Bereich. Also das was...
von EricWhite
Di 3. Sep 2019, 13:29
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!
Antworten: 356
Zugriffe: 21652

Re: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!

"Seeds of Heaven" hat im Gegensatz zum nachfolgenden und den beiden Vorgängern keinen Goldstatus (250.000) erreicht.
von EricWhite
Do 4. Jul 2019, 13:13
Forum: Musik
Thema: R.I.P. Costa Cordalis
Antworten: 0
Zugriffe: 502

R.I.P. Costa Cordalis

Leider viel zu früh gestorben.
Einer meiner Lieblings-Songs von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=UW3Un4j ... gs=pl%2Cwn
von EricWhite
So 30. Jun 2019, 10:18
Forum: Musik
Thema: Lian Ross - Neuer Song - Young Forever
Antworten: 2
Zugriffe: 322

Re: Lian Ross - Neuer Song - Young Forever

Alles wie vor 34 Jahren!
Schön, wenn die Spuren der Zeit sich an Manchem die Zähne ausbeissen :D
von EricWhite
Sa 22. Jun 2019, 22:15
Forum: Dieter Bohlen
Thema: WOW! Vermögen von Dieter Bohlen
Antworten: 6
Zugriffe: 801

Re: WOW! Vermögen von Dieter Bohlen

Unglaublich finde ich das nicht.
Roger Federer ist 37 und hat diese Summe an Preisgeldern verdient.
Oprah Winfrey, diese US-amerikanische Talkshow-Tante, hat diesen Betrag in e i n e m Jahr erzielt.
von EricWhite
Sa 22. Jun 2019, 15:49
Forum: Musik
Thema: Mark Ashley - Like An Angel
Antworten: 7
Zugriffe: 607

Re: Mark Ashley - Like An Angel

Juan Martinez
von EricWhite
Sa 18. Mai 2019, 09:31
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 298
Zugriffe: 21731

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Also waren es doch rechtliche Probleme! Zumindest wäre es ungern gesehen worden, wenn Dieter da etwa zur selben Zeit etwas Eigenes rausgebracht hätte, und er hat sich gefügt. Unlogisch! Die Plattenfirma nutzt ihre Chance, nachdem alle heiß gemacht worden sind auf ein neues Album, für wenig Aufwand ...
von EricWhite
Fr 10. Mai 2019, 16:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 298
Zugriffe: 21731

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Er kann nicht mal eben ein Album bringen, was eine Woche die Top 30 kratzt und rausgeht. Das Album wäre locker auf die 1 gegangen. Du tust immer so, als würden Leute über 45 keinen Einfluß mehr auf die Charts nehmen, in dem Fall Protagonisten und Käufer. Aber wer sorgt dann dafür, dass solche Sache...
von EricWhite
Sa 4. Mai 2019, 13:48
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 298
Zugriffe: 21731

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Langsam glaube ich an rechtliche Probleme. Dieter sagt zwar, alle Rechte liegen bei ihm, aber das stimmt nicht. Er hat die Rechte doch an Hansa BMG übertragen. Also die Nutzungsrechte. Die Verwertungsrechte liegen bei allen, inzwischen weit über 1000 von ihm komponierten, Titeln bei Dieter Bohlen.
von EricWhite
Fr 26. Apr 2019, 21:13
Forum: Musik
Thema: Habt ihr noch andere Produzenten - "Götter" neben Dieter?
Antworten: 11
Zugriffe: 890

Re: Habt ihr noch andere Produzenten - "Götter" neben Dieter?

Adam Schairer
Al Camarro
Cay Hume
Gerd Rochel
Luis Rodriguez
Peter Columbus
Reinhard Frantz
Rolf Köhler
Ronny Jentzsch