Die Suche ergab 63 Treffer

von EricWhite
Sa 18. Mai 2019, 09:31
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 267
Zugriffe: 10397

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Also waren es doch rechtliche Probleme! Zumindest wäre es ungern gesehen worden, wenn Dieter da etwa zur selben Zeit etwas Eigenes rausgebracht hätte, und er hat sich gefügt. Unlogisch! Die Plattenfirma nutzt ihre Chance, nachdem alle heiß gemacht worden sind auf ein neues Album, für wenig Aufwand ...
von EricWhite
Fr 10. Mai 2019, 16:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 267
Zugriffe: 10397

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Er kann nicht mal eben ein Album bringen, was eine Woche die Top 30 kratzt und rausgeht. Das Album wäre locker auf die 1 gegangen. Du tust immer so, als würden Leute über 45 keinen Einfluß mehr auf die Charts nehmen, in dem Fall Protagonisten und Käufer. Aber wer sorgt dann dafür, dass solche Sache...
von EricWhite
Sa 4. Mai 2019, 13:48
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 267
Zugriffe: 10397

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Langsam glaube ich an rechtliche Probleme. Dieter sagt zwar, alle Rechte liegen bei ihm, aber das stimmt nicht. Er hat die Rechte doch an Hansa BMG übertragen. Also die Nutzungsrechte. Die Verwertungsrechte liegen bei allen, inzwischen weit über 1000 von ihm komponierten, Titeln bei Dieter Bohlen.
von EricWhite
Fr 26. Apr 2019, 21:13
Forum: Musik
Thema: Habt ihr noch andere Produzenten - "Götter" neben Dieter?
Antworten: 10
Zugriffe: 313

Re: Habt ihr noch andere Produzenten - "Götter" neben Dieter?

Adam Schairer
Al Camarro
Cay Hume
Gerd Rochel
Luis Rodriguez
Peter Columbus
Reinhard Frantz
Rolf Köhler
Ronny Jentzsch
von EricWhite
Fr 5. Apr 2019, 17:32
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Andrea Berg Album 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 2497

Re: Andrea Berg Album 2019

Michi hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2019, 16:22
Bei Producer steht aber Felix Gauder.

Dieter hat diese beiden Titel komponiert und jeweils den Text geschrieben.
von EricWhite
Fr 5. Apr 2019, 17:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Capital Bohlen - Cherry Lady (VÖ 22.03.19)
Antworten: 34
Zugriffe: 2473

Re: Capital Bohlen - Cherry Lady (VÖ 22.03.19)

Zwar schon der 12. Nr.1-Hit von Capital Bra, aber sein erster Welthit! In dieser Woche Nr.39 in den United World Chart.
von EricWhite
Fr 5. Apr 2019, 17:06
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Bonnie Tyler singt wieder Bohlen....im TV
Antworten: 6
Zugriffe: 643

Re: Bonnie Tyler singt wieder Bohlen....im TV

Das ist ja grauenhaft, was dieser junge Mann von sich gibt. Das hat mit Gesang nichts mehr zu tun.
von EricWhite
Mo 4. Mär 2019, 09:57
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 144
Zugriffe: 13975

Re: DSDS 2019 Staffel 16

Ich frage mich ob es die beste Idee war, Dieters Malle-Entdeckung in DSDS zu integrieren. Der Mann hat eine tolle Stimme, aber so richtig passt er nicht in das Format. Er ist ja kein Talent, wie die meisten in der Show, sondern schon weiter, er erscheint bisher wie ein fertig ausgebildeter Sänger, ...
von EricWhite
So 3. Mär 2019, 12:41
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Here I Am und Part One oder das Jahr 97
Antworten: 8
Zugriffe: 389

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Benjamin hat geschrieben:
So 3. Mär 2019, 09:38
Ich gehe davon aus, da Luis auch am der Co-Produzent von Touche war. Das erste Touche-Album ist ja in etwa zu der Zeit erschienen wie Here I Am.
Luis war weder bei PART ONE noch bei HERE I AM als Co-Produzent tätig, erst ab 1998 war er wieder mit im Team.
von EricWhite
Mo 18. Feb 2019, 18:49
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Promo zur Single Body To Body
Antworten: 5
Zugriffe: 463

Re: Promo zur Single Body To Body

Die Single ist scheinbar promotion-technisch komplett untergegangen. Es wundert mich auch nicht, da ja praktisch eine Woche zuvor schon "For The Children" als Single veröffentlicht wurde. In diesem Zeitraum hatte Dieter einen sehr schweren Stand, es war unmittelbar nach der Scheidung von Verona und ...