Die Suche ergab 86 Treffer

von EricWhite
Fr 29. Mai 2020, 22:45
Forum: Musik
Thema: Lian Ross - Neuer Song - Young Forever
Antworten: 4
Zugriffe: 1252

Re: Lian Ross - Neuer Song - Young Forever

Heute ist das neue Album von Lian Ross "3L" erschienen. Darauf sind auch 2 Versionen von "You can win if you want" enthalten. Nach "Brother Louie" und "You're my heart, you're my soul" inzwischen schon der 3. Modern Talking-Titel, den sich Louis Rodriguez/Lian Ross noch einmal vorgenommen haben. htt...
von EricWhite
Mo 27. Apr 2020, 21:34
Forum: Musik
Thema: Bad Boys Blue Info Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 3665

Re: Bad Boys Blue Info Thread

Steffi hat geschrieben:
Mo 27. Apr 2020, 11:53
Kann bitte jemand von euch einen Link einstellen :?:
Ich finde es leider nicht.

DANKESCHÖN :)
https://www.youtube.com/watch?v=WEYtup9Df6g
von EricWhite
Mo 27. Apr 2020, 09:06
Forum: Musik
Thema: Bad Boys Blue Info Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 3665

Re: Bad Boys Blue Info Thread

Dee Bee hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 23:12
tönt für mich mehr nach Fresh Fox als nach Bad Boys Blue . . .
Was den Gesang betrifft stimmt das. John braucht da unbedingt Unterstützung. Mir fehlt bei BBB die groovige Soulstimme der Anfangsjahre.
von EricWhite
So 19. Apr 2020, 18:08
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 157
Zugriffe: 38735

Re: Thomas Anders Thread

Ich glaube nicht dass Thomas von Juni 2020 bis Frühjahr 2021 drei Alben (in welcher Form auch immer) veröffentlichen wird. Ach komm, für Roselly wurde innerhalb von 3 Tagen ein Longplayer komponiert,vorproduziert, aufgenommen, gemixt, gemastert und auf CD gepresst, da wird Thomas das ja wohl in 4 M...
von EricWhite
Fr 10. Apr 2020, 11:35
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ramon Roselly "Eine Nacht" Out/Stream Now!
Antworten: 33
Zugriffe: 3699

Re: Ramon Roselly "Eine Nacht" Out/Stream Now!

Ach gucio123, es ist eher ein Zeichen der Zeit, dass es keine Single-CDs mehr gibt. Es kaufen wohl leider zu wenige. Würde ich nicht so sehen. Die Zielgruppe, also die Leute, die diesen Musik-und Gesangsstil schadlos ertragen, sind doch Menschen über 50 und die haben doch ein ganz anderes Konsumver...
von EricWhite
Fr 3. Apr 2020, 10:18
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2020 - Staffel 17 ab 04.01.
Antworten: 130
Zugriffe: 12119

Re: DSDS 2020 - Staffel 17 ab 04.01.

Einen Titel in solch einem Soundgefüge hätte ich eher auf einem AMIGOS-Album vermutet.Der triviale Text frischt den altbackenen Sound auch nicht unbedingt auf.
von EricWhite
So 15. Mär 2020, 14:05
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2020 - Staffel 17 ab 04.01.
Antworten: 130
Zugriffe: 12119

Re: DSDS 2020 - Staffel 17 ab 04.01.

sehr unglücklich, die Votingzahlen zu zeigen. Wie klar ist es jetzt bitte, dass Ramon gewinnt... Ach, man hat schon viel bei DSDS erlebt. Z.B. Alphonso Williams, der es nicht unter die TOP 13 geschafft hatte und zum Schluß die 14. Staffel gewann :mrgreen: Skeptisch bin ich immer dann, wenn es bei e...
von EricWhite
Mo 24. Feb 2020, 22:42
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Riesenwunsch: Modern Talking auf 180 Gramm Vinyl!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1598

Re: Riesenwunsch: Modern Talking auf 180 Gramm Vinyl!!

Markus hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2020, 20:19
Das bekommt die kleine Sony-Abteilung in Polen noch eher hin.
Es macht viel aus, wenn ein Modern Talking-Fan als Entscheidungsträger eine entsprechende Position in einer Plattenfirma "innehat".
von EricWhite
Mi 5. Feb 2020, 11:15
Forum: Musik
Thema: Al Bano & Romina Power Info Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 2128

Re: Al Bano & Romina Power Info Thread

Wenn ich das im Radio hören würde, käme ich nie darauf, dass da eine Frau mit singt :o
von EricWhite
So 2. Feb 2020, 10:10
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Conny & Jean - Lieblingsschlager - Vö 31.01.2020 (incl. "Hilf mir - ich lieb' Dich")
Antworten: 1
Zugriffe: 717

Re: Conny & Jean - Lieblingsschlager - Vö 31.01.2020 (incl. "Hilf mir - ich lieb' Dich")

An "Felicita" kann ich mich auch noch erinnern, ohne dass ich damals wusste, das es von "Conny & Jean" gesungen wurde. Die Titel der beiden stammen ja alle aus einer Zeit, wo man in Deutschland mit englisch gesungenen Liedern keine Chance hatte (außer den Original-Interpreten aus USA + GB). Also gab...