Die Suche ergab 32 Treffer

von EricWhite
Sa 16. Dez 2017, 10:06
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 4289

Re: Thomas Anders Thread

Da konnte man auf deutsch nicht mehr herausholen. Das Original von vor 30 Jahren ist ja auch keine musikalische Offenbarung und erhält den Pep nur durch die vielen Stars mit ihren unterschiedlichen Stimmfarben und den gemeinsam gesungenen Refrain und natürlich die Aussage des Textes. Wenn ich den Ti...
von EricWhite
Mo 20. Nov 2017, 17:16
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)
Antworten: 94
Zugriffe: 6081

Re: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)

Die besten Titel " Ich sterb' für dich ", " Ohne dich " und " Für dich " war alles nur Second Hand- Ware, z.T. sogar als Single-Auskopplungen gewählt. "ich sterb für dich" war für Andrea gedacht? Bist du dir da sicher? Hab ich nicht gesagt. Der Titel wurde 1998 für Touchè geschrieben und produziert.
von EricWhite
Mi 15. Nov 2017, 10:47
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)
Antworten: 94
Zugriffe: 6081

Re: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)

Schade, ich mag Vanessa Mai ganz gern, und die Titel, die D.B. ihr auf den Leib geschrieben hat, haben perfekt zu ihr gepasst, die hatten etwas Eigenes. Die besten Titel " Ich sterb' für dich ", " Ohne dich " und " Für dich " war alles nur Second Hand- Ware, z.T. sogar als Single-Auskopplungen gewä...
von EricWhite
Fr 10. Nov 2017, 18:13
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)
Antworten: 94
Zugriffe: 6081

Re: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)

Das gibt sicher einen Einbruch. Dieter hat viele Kontakte und ohne seine Kontakte wird es schwer. Fantasy haben dieses Jahr auch ein Album raus gebracht ohne Dieter nicht auf Platz 1 sondern auf 3, oder Semino das Bohlen Album auf 2 und dieses Jahr ohne Dieter nur noch auf 8. Wenn man genau hinscha...
von EricWhite
Do 9. Nov 2017, 10:06
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)
Antworten: 94
Zugriffe: 6081

Re: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)

Okay, jetzt wird es doch noch einmal konkreter. Taylor Swift... da scheint einer jungen Dame doch ein wenig die Selbstreflexion zu fehlen. Wieso denn? Es geht doch lediglich um den Musikstil, also die Bandbreite. Taylor Swift kennt jeder, insofern kann man sich etwas darunter vorstellen. Es wird do...
von EricWhite
Mi 8. Nov 2017, 17:50
Forum: Dieter Bohlen
Thema: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen
Antworten: 19
Zugriffe: 2403

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Wahrscheinlich eher "Arizona Man" und "Nur die Liebe lässt uns leben".
Die Bohlentitel sind ja nicht original für sie geschrieben wurden.
von EricWhite
Sa 4. Nov 2017, 23:16
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen vs Frank Farian
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: Dieter Bohlen vs Frank Farian

Neid denke ich nicht. Das ist eine Eigenschaft, die ich Menschen zuordne,die geistig oder finanziell arm an Vermögen sind.
Das Buch wird eher aus einer Enttäuschung über den Menschen "Dieter Bohlen" entstanden sein, mit dem er sich einmal sehr gut verstanden hat.
von EricWhite
So 22. Okt 2017, 13:09
Forum: Musik
Thema: ENDLICH - THOMAS ANDERS
Antworten: 3
Zugriffe: 295

Re: ENDLICH - THOMAS ANDERS

Ich glaube nicht, dass Thomas Anders hier die Auswahl getroffen hat. Bei dem was ich nach "Ein starkes Team" noch gesehen habe, also Roland Kaiser und der Schlagerband "The Kelly Family", wurde auch nichts aktuelles dargeboten.
von EricWhite
So 8. Okt 2017, 11:15
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Roland Kaiser - "Stromaufwärts" inkl. "Midnight Lady 2017"
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: Roland Kaiser - "Stromaufwärts" inkl. "Midnight Lady 2017"

Das er stimmlich gesehen die Höhen nicht mehr hinbekommt wie vor 30 Jahren ist eine Sache , aber den herrlichen Sound aus den 80er Jahren mit diesen "unplugged"-Gefüge zu verschlimmbessern geht gar nicht. Vielleicht mal auf einem Konzert.
Außerdem fehlen die 7 Fässer Wein.
von EricWhite
Sa 7. Okt 2017, 09:05
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter - Die Mega Show (RTL)
Antworten: 400
Zugriffe: 25819

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Aber der große Erfolg des 1. und bisher einzigen Modern Talking Comeback war zu einem guten Teil auch der Tatsache geschuldet, dass sich die beiden trotz ihrer Gegensätze und Differenzen noch einmal zusammengerauft haben. Ganz ehrlich: da ist so viel Porzellan zerschlagen worden, inkl. der Beleidig...