Die Suche ergab 46 Treffer

von EricWhite
Mi 15. Aug 2018, 17:42
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Welches von Dieter produzierte Siegeralbum ist das Beste?
Antworten: 9
Zugriffe: 576

Re: Welches von Dieter produzierte Siegeralbum ist das Beste?

Für mich insgesamt am besten ist "Take Your Chance", welches eine große Bandbreite von der Ballade bis zur 157 BpM-Nummer aufweist und auch von der Beteiligung guter Studiomusiker wie Peter Weihe oder den back vocals von Benndorf und King profitiert. Ich sehe es als Vorteil an, dass die Titel jeweil...
von EricWhite
Mi 27. Jun 2018, 23:02
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Solopfade - Analysen und Betrachtungen
Antworten: 18
Zugriffe: 978

Re: Thomas Anders Solopfade - Analysen und Betrachtungen

Das glaube ich nicht mal, dass Thomas Anders nach dem Ende von Modern Talking noch sehr gefragt war. Es hat ja jeder mitbekommen, dass sie am Ende auf der Bühne ausgepfiffen und ausgebuht worden sind und für viele galt Thomas Anders wahrscheinlich als sehr kapriziös, obwohl da Nora sicherlich am mei...
von EricWhite
Do 24. Mai 2018, 17:45
Forum: Musik
Thema: Nigh In Wales EP mit Mark Ashley
Antworten: 1
Zugriffe: 261

Re: Nigh In Wales EP mit Mark Ashley

Ich finde es nicht schlecht. Es ist sehr nah an dem Italo-Disco Stil, der Anfang der 80er Jahre aufkam, produziert. Ohne diesen Sound hätte es auch Dieter Bohlens erfolgreichste Hits nicht gegeben.
Ich höre das ganz gerne mal, zumal dieser Sound perfekt zu Mark Ashleys Stimme passt.
von EricWhite
Sa 28. Apr 2018, 10:22
Forum: Musik
Thema: Abba veröffentlicht neue Songs
Antworten: 5
Zugriffe: 552

Re: Abba veröffentlicht neue Songs

Krass. Definitiv die Musiksensation des Jahres. Daran konnte niemand mehr glauben. Wie kann man sich eine Tour von Avataren vorstellen? Das mit den Avataren kann ich mir noch vorstellen (digitale Abbilder der abba-Mitglieder, wie sie vor 40 Jahren aussahen), nicht aber, wie so eine Tour aussehen so...
von EricWhite
Sa 14. Apr 2018, 09:35
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mark Ashley - Cheri Cheri Lady
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

Re: Mark Ashley - Cheri Cheri Lady

Also mir gefällts, egal ob das ein Hit oder ein Flop wird - ich orientiere mich schon lange nicht mehr am Mainstream. Ich kenne die Stimme von Mark Ashley seit 20 Jahren und mir ist klar, dass diese viel schnellere Version unter Beibehaltung des Originaltextes wahrscheinlich nur mit Time Stretching ...
von EricWhite
Fr 6. Apr 2018, 17:47
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mary Roos - Doppel-CD „Mary“ ab 4.5.2018 mit DB-Titeln
Antworten: 11
Zugriffe: 1798

Re: Mary Roos - Doppel-CD „Mary“ ab 4.5.2018 mit DB-Titeln

Ja, wäre schön, wenn "Ein Herz das dich liebt" und "Einmal im Leben" auch endlich mal auf einer offiziellen CD erscheinen würden.
von EricWhite
So 1. Apr 2018, 13:14
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ein Album mit der Band PARADIES
Antworten: 4
Zugriffe: 854

Re: Ein Album mit der Band PARADIES

https://www.instagram.com/p/BhBUDTGH21M/ Dieter hat ein neues Projekt: die deutsche Westpop Band PARADIES wird von Dieter Bohlen produziert! Mir sagt die Gruppe nichts, aber es is ja so wie es Dieter der Closer sagte er macht nun Künstler, die noch nicht bekannt sind und den will er helfen. Das wir...
von EricWhite
Do 22. Mär 2018, 17:34
Forum: Musik
Thema: Mark Medlock - Privatier auf Sylt?!
Antworten: 4
Zugriffe: 780

Re: Mark Medlock - Privatier auf Sylt?!

Rein gesanglich ist das nicht schlecht.
Mit einem gängigen Beat drunter machen Leute wie Robin Schulz oder David Guetta da einen Club-Hit draus.
von EricWhite
So 18. Mär 2018, 16:53
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 8137

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Wie hat Dieter immer so schön gesagt: "Stört die Hausfrau nicht beim Bügeln". Aus meiner Sicht ist die Trennung von Bohlen für die Berg leichter zu verschmerzen als andersrum, denn solche Plätscher-Schlager schreiben in Deutschland 1000 Leute aber ohne die Texte von der Berg sind die so hitverdächti...