Die Suche ergab 65 Treffer

von Peter@SIB
Mo 22. Jun 2020, 22:50
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 186
Zugriffe: 49464

Re: Thomas Anders Thread

Das dürfte für Thomas seine erste nr. 1 sein als Interpret in D (ausserhalb von MT)!

Auch Wenn's nicht so mein Geschmack ist...ich gönne es dem muckelhasen (wie Dieter ihn liebevoll zuletzt nannte)
Er ist auch bestimmt mega stolz.
von Peter@SIB
Mi 27. Mai 2020, 17:59
Forum: Musik
Thema: 35 Jahre C.C.Catch
Antworten: 2
Zugriffe: 819

Re: 35 Jahre C.C.Catch

Glaube ich kaum. Nach Bohlen hatte sie ja keine eigenen nennenswerten Erfolge und wenige Veröffentlichungen.... da waren es teilweise jahrelange durststrecken und wenn was kam waren es die alten Titel im neuen Mix.... die sind mittlerweile echt ausgelutscht. Sie hätte mal zu gegebener Zeit auf das A...
von Peter@SIB
Di 14. Apr 2020, 17:38
Forum: Dieter Bohlen
Thema: BLUE SYSTEM auf Vinyl
Antworten: 4
Zugriffe: 1342

Re: BLUE SYSTEM auf Vinyl

Das ist der Knackpunkt. "Hello america" - "Backstreet dreams" und "21st Centery" waren meines Wissens nach die letzten bs lps (Alben). Zu dem Zeitpunkt war die vinyl ziemlich tot. Wurden damals wohl eher als MC oder CD gekauft. Nach der letzen suche auch ich ebenso seit Jahren vergeblich. Manchmal h...
von Peter@SIB
Do 5. Mär 2020, 02:22
Forum: Musik
Thema: Systems In Blue & Co
Antworten: 56
Zugriffe: 21448

Re: Systems In Blue & Co

Wer Systems in Blue live sehen möchte kann am ersten Mai des Jahres eine halbe Weltreise unternehmen und landet dann beim discoteka 80er und 90er Festival in Rumänien.
von Peter@SIB
Sa 24. Aug 2019, 19:43
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!
Antworten: 411
Zugriffe: 61348

Re: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!

Die Annahme dieter hätte in allen bs titeln -Refrains -mitgesungen ist definitiv falsch. Das ist doch wirklich mittlerweile aus verschiedenen Quellen klar. Insofern ist der Beitrag aus Akte 2003 absolut richtig. Beim Refrain aus der gezeigten Sequenz zu "silent water"ist dieters stimme nicht dabei! ...
von Peter@SIB
Sa 18. Mai 2019, 19:43
Forum: Musik
Thema: Systems In Blue & Co
Antworten: 56
Zugriffe: 21448

Re: Systems In Blue & Co

Systems In Blue haben ihr erstes Album "Point of no return" auf Vinyl veröffentlicht! Limitiert auf 200 Stück.

Das zweite soll bald folgen!
Aufgrund der Spielzeit hat man leider den Titel "only for you" weggelassen. Etwas schade! Trotzdem interessant für Liebhaber von Vinyls !
von Peter@SIB
Do 4. Apr 2019, 19:27
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 467
Zugriffe: 68727

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Und nun ja .... mag das kleinkariert sein.... aber mit BS gabs nun wirklich kein nr. 1 hit.
von Peter@SIB
Do 4. Apr 2019, 19:24
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 467
Zugriffe: 68727

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Habe mir paar Videos aus Moskau angesehen.... Jetzt mal ehrlich dieters Stimme in den Strophen von Mt Songs.... das klingt schon übel. Hätte es da nicht lieber ein Medley von den hohen chören getan? Die Mt Titel sind Nun mal Klassiker. Da denkt man immer an Thomas seinen Gesang. ... und dieters Sorr...
von Peter@SIB
Mi 27. Mär 2019, 21:32
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 467
Zugriffe: 68727

Re: Dieters Deutschlandtour 2019

Jochen W. hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2019, 13:41
Wien soll auch noch kommen, da braucht man nicht mit "Europatournee" kleckern sondern klotzen: "Die GRÖPAZ*-WELTTOURNEE 2019"


*) Größter Playbacksänger Aller Zeiten
Sehr treffend formuliert :-)
von Peter@SIB
Sa 16. Mär 2019, 23:15
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
Antworten: 164
Zugriffe: 25172

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

SIB haben mit Sicherheit keine neuen Chöre beigesteuert. Wenn es sich nach SIB anhört werden es sicherlich die alten gesangsspuren sein die hr. Bohlen hervorgeholt hat. Was bleibt ihm denn sonst über? Wie auch zu damaligen Zeiten. ...man bedient sich eines besseren wenn man es selbst nicht drauf hat.