Die Suche ergab 56 Treffer

von Peter@SIB
Sa 16. Mär 2019, 23:15
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2214

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

SIB haben mit Sicherheit keine neuen Chöre beigesteuert. Wenn es sich nach SIB anhört werden es sicherlich die alten gesangsspuren sein die hr. Bohlen hervorgeholt hat. Was bleibt ihm denn sonst über? Wie auch zu damaligen Zeiten. ...man bedient sich eines besseren wenn man es selbst nicht drauf hat.
von Peter@SIB
Mi 6. Mär 2019, 19:03
Forum: Dieter Bohlen
Thema: MT-Alben neu aufgelegt bei H'art Music
Antworten: 10
Zugriffe: 628

Re: MT-Alben neu aufgelegt bei H'art Music

Schöner würde ich es finden wenn die 80er Alben mal als remaster wiederveröffentlichen würde. Das hat man ja bei Album 1 und 2 gemacht. ... und ich finde da hat man noch "etwas" aus den alten Bändern rausgeholt. Wäre bei BS auch interessant. Dieses Jahr ist ja 35 Geburtstag. .... aber wahrscheinlich...
von Peter@SIB
Mo 4. Mär 2019, 19:55
Forum: Dieter Bohlen
Thema: MT-Alben neu aufgelegt bei H'art Music
Antworten: 10
Zugriffe: 628

Re: MT-Alben neu aufgelegt bei H'art Music

Wer braucht das? Kann man jetzt doch auch schon überall auf cd kriegen. ...auf Vinyl wohl auch wenn man die örtlichen flöhmärkte durchkämmt.

Bei unserem Media Markt steht die komplette Mt diskographie Alben stets im Regal.
von Peter@SIB
Mo 18. Feb 2019, 22:24
Forum: Musik
Thema: Systems In Blue & Co
Antworten: 41
Zugriffe: 10029

Re: Systems In Blue & Co

2019 sollen laut SIB einige Veröffentlichungen anstehen! Es soll ein Album veröffentlicht werden.ob es etwas komplett neues sein wird.... man kann gespannt sein!
von Peter@SIB
Fr 18. Jan 2019, 20:00
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Modern Talking ‎– Back For Good - The 7th Album - Limited Edition, Numbered, Reissue, 20th Anniversary Edition
Antworten: 13
Zugriffe: 2004

Re: Modern Talking ‎– Back For Good - The 7th Album - Limited Edition, Numbered, Reissue, 20th Anniversary Edition

Ich habe sie mir nun auch bestellt. 55 euro inkl. Versand find ich schon recht hart.... andererseits. ... ist es eine Rarität? Oder wird es in einigen Jahren werden? Über die Tracklist kann man jedoch leicht enttäuscht sein ... als bonustrack ist ymhyms mit Eric singleton drauf........ zum 20 jährig...
von Peter@SIB
Sa 3. Nov 2018, 19:40
Forum: Musik
Thema: DO Passion
Antworten: 0
Zugriffe: 792

DO Passion

DO Passion = Detlef Olaf Passion haben einen neuen Titel veröffentlicht : ice Cold Angel.
Der Titel hätte auch Original von Systems in blue stammen können. Leider ist Herr scholz mit seinem fallsett nicht dabei. ... trotzdem hörenswert!
von Peter@SIB
Sa 3. Nov 2018, 19:27
Forum: Musik
Thema: HIT-TIP: neue Single von Systems In Blue im 80er-Stil
Antworten: 4
Zugriffe: 1642

Re: HIT-TIP: neue Single von Systems In Blue im 80er-Stil

Das ist mal wieder eine Nummer die seit langem so richtig nach MT 80 er Jahre klingt! Der Sound der Vinyl ist richtig gut!
Übrigens hat Michael scholz die strophen für die Vinyl neu eingesungen ! ES sind nicht die gleichen gesagsspuren wie auf dem Album!!!
von Peter@SIB
Do 28. Dez 2017, 19:31
Forum: Musik
Thema: Systems In Blue & Co
Antworten: 41
Zugriffe: 10029

Re: Systems In Blue & Co

Soweit ich weiß gibt's das auf der offiziellen SIB Seite unter "Archiv". Das Interview von Burow ist gemeint nehme ich an? Nach was für Infos suchst du denn genau?
von Peter@SIB
Mi 6. Dez 2017, 19:29
Forum: Musik
Thema: Boney M. Info Thread
Antworten: 9
Zugriffe: 1726

Re: Boney M. Info Thread

Mal folgendes Horrorsznirio in den Raum gestellt: DIeter B. produziert ein neues Weihnachtsalbum "Music for Christmas" unter dem Interpreten Modern Talking feat. Thomas Anders! Statt Dieter steht entweder Thomas alleine auf der Bühne oder der sucht sich irgendso einen Hampelmann der sich dazugesellt...
von Peter@SIB
Fr 1. Dez 2017, 18:37
Forum: Dieter Bohlen
Thema: C.C. Catch Hits & More
Antworten: 9
Zugriffe: 2416

Re: C.C. Catch Hits & More

Und gibt es was neues drauf? Also neue Mixe?
Habe bei den Bezeichnungen leider keinen Überblick....