Die Suche ergab 31 Treffer

von Kensington
Sa 19. Mai 2018, 08:21
Forum: Musik
Thema: Vanessa Mai neues Album "Schlager"
Antworten: 0
Zugriffe: 32

Vanessa Mai neues Album "Schlager"

seit gestern gibt es den ersten Vorboten vom neuen Mai Album. Die single ist super, sehr modern und trotzdem toller tanzbarer Schlager. Gefällt mir sehr gut. Besser als alle Singles von Dieter zusammen :D
von Kensington
So 6. Mai 2018, 09:02
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]
Antworten: 42
Zugriffe: 1675

Re: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]

oh mein Gott...was ist das denn bitte für ein altmodisches Ding! Ich verstehe Dieter nicht, wie kann man so an der Zeit vorbeigehen. Das Ding wird 100%ig auf eins gehen, aber das liegt nicht am Song, sondern an der Promotion von DSDS. Ganz schlecht. Mittlerweile bin ich auch kein DB Fan mehr. Das is...
von Kensington
So 18. Mär 2018, 22:00
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)
Antworten: 59
Zugriffe: 6517

Re: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

Mein Tipp zum wahren Grund der Trennung ist folgender: Felix Gauder, der neue Produzent von Vanessa ist, auch der Produzent von "ja ich will" Andrea hat ihm vielleicht angeboten 2/3 Songs für das neue Album beizutragen dazu drei Songs von DJ Bobo. Dann hätte Dieter nur, noch 7 Songs beigesteuert un...
von Kensington
So 18. Mär 2018, 14:30
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018
Antworten: 29
Zugriffe: 2651

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

also ich finde "Scheissegal" zu einfach gestrickt, zu glatt und zu berechnet. Da finde ich die neue Single von Michelle auch deutlich besser. Ich befürchte, so wird das ganze Album. Ähnlich wie bei Vanessa. Hört Ihr Euch das Album noch an? Lief bei mir 2 - 3 mal und dann weg in die Sammelkiste. Auße...
von Kensington
Sa 17. Mär 2018, 19:58
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)
Antworten: 59
Zugriffe: 6517

Re: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

also man muss sagen, dass Dieter, außer wenn er Helene macht, keinen auch nur annähernden Erfolg wie er ihn mit Andrea gehabt hat, haben wird. Und Helene wird im Leben nicht mit Dieter arbeiten. Schaut Euch mal bei Wiki die Album Verkäufe von Andrea an. DA kann selbst Modern Talking einpacken. Ich g...
von Kensington
So 4. Feb 2018, 08:16
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 35
Zugriffe: 6886

Re: Thomas Anders Thread

das stimmt laut Aussage von Thomas so aber nicht ganz. in einem Interview hat er gesagt, man arbeitet zwar schon an einem neuen Album. Er sagte aber es komme frühestens Ende 2018 oder eher Anfang 2019. wer Thomas kennt, weiß, dass es dann frühestens Sommer 2019 was wird :(
von Kensington
So 22. Okt 2017, 11:56
Forum: Musik
Thema: ENDLICH - THOMAS ANDERS
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Re: ENDLICH - THOMAS ANDERS

und dann sowas... 30 Sekunden Sternenregen und dann die Billo Remix von Modern Talking...Mann Mann, was war das für ne Chance die Solo Kariere anzuschieben...bin fassungslos! Er hätte Der beste Tag meines Lebens und Sternenregen singen müssen. Allerdings ist bei Itunes das Album in den Schlagerchart...
von Kensington
Sa 21. Okt 2017, 15:59
Forum: Musik
Thema: ENDLICH - THOMAS ANDERS
Antworten: 3
Zugriffe: 572

ENDLICH - THOMAS ANDERS

heute Abend im Schlagerboom! Da gehts nochmal ab in den Charts
von Kensington
So 17. Sep 2017, 16:00
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)
Antworten: 59
Zugriffe: 6517

Re: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

hat gestern jemand die Silbereisenshow mit der Berg gesehen? Sie sah echt fantastisch aus. Mega, was sie für einen Wechsel hingelegt hat, wenn man das von vor drei Jahren sich noch anguckt. Großes Kompliment, wirklich. Sie hat ein super tolle Show hingelegt. "JA ich will" finde ich einen mega Song. ...
von Kensington
Mo 7. Aug 2017, 21:12
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vanessa Mai - REGENBOGEN (Gold-Edition 12.01.18)
Antworten: 105
Zugriffe: 11927

Re: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)

also die Single "Nie wieder" finde ich grottenschlecht...so was anstrengendes habe ich schon lange nicht mehr gehört! Das als Bringer für das Album, find ich grenzwertig. Na ja mal sehen, bei Itunes kommt es in den Charts ja auch nicht an. Beide Vorboten für das neue Album sind lieblos. Da hätte man...