Die Suche ergab 40 Treffer

von Kensington
Fr 19. Okt 2018, 21:34
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 59
Zugriffe: 10120

Re: Thomas Anders Thread

aktuell, ohne TV Auftritt Platz 7 in den iTunes Charts, nicht in den Schlager Charts, sondern wirklich in den internationalen Charts. Das ist unglaublich.
Ich wette das Ding geht morgen auf die 1 nach dem Auftritt
von Kensington
Fr 19. Okt 2018, 17:34
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 59
Zugriffe: 10120

Re: Thomas Anders Thread

Der Song entwickelt sich zum Charthit! Bei iTunes in den Top Ten der offiziellen Charts und natürlich Platz eins der Schlagercharts! Wenn noch morgen der Auftritt dazu kommt, dann kann das Ding echt so richtig abgehen. Könnte mir bei iTunes sogar ne Nummer eins vorstellen. Freue mich wahnsinnig darü...
von Kensington
Mi 17. Okt 2018, 21:20
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 59
Zugriffe: 10120

Re: Thomas Anders Thread

wirklich tolle Überraschung von Thomas. Das ist jetzt schon eine Mega PR Schlacht. Sogar in der Bild auf der Titelseite. Samstag wird er damit in der Schlagerboom Sendung auftreten. Das wird das Album ordentlich pushen. Ich freue mich sehr für Thomas. Das ist ein toller Deal.
Der Song überzeugt auch
von Kensington
Do 28. Jun 2018, 21:46
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Solopfade - Analysen und Betrachtungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1219

Re: Thomas Anders Solopfade - Analysen und Betrachtungen

Thomas hat mit sehr namenhaften Produzenten an seinem ersten Album gearbeitet. Gus Dudgeon der auch für Elton John produziert hat. Das war Thomas Traum. Er wollte die Musik machen, die er privat gern hört. Er wollte nicht mit Michael Cretu Sandra reproduzieren, das gefiel ihm nicht. Er stand auf Chr...
von Kensington
Do 14. Jun 2018, 22:10
Forum: Community-Talk
Thema: Blamage Auftritte mit Dieters Songs
Antworten: 5
Zugriffe: 599

Re: Blamage Auftritte mit Dieters Songs

Hey Jack, ich verstehe Deine Antwort nicht. Er hätte doch zwei Songs singen können? Vanessa hat doch auch zwei gesungen, die Amigos etc.
Meinst Du wirklich das ist der Grund ?
von Kensington
Mo 11. Jun 2018, 15:37
Forum: Community-Talk
Thema: Blamage Auftritte mit Dieters Songs
Antworten: 5
Zugriffe: 599

Re: Blamage Auftritte mit Dieters Songs

also das seh ich größtenteils anders: Vanessa ist ultra modern und hip. Die neue Version ist mega und total cool! Sie geht mit der Zeit kann sich super bewegen. Topleistung!!!! Das Anna Scheissegal singt liegt an den Verträgen die sie hat. Das einzige was scheisse ist, ist der Song! Sorry, als sie d...
von Kensington
So 10. Jun 2018, 17:29
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 59
Zugriffe: 10120

Re: Thomas Anders Thread

Super Song!!! Thomas hatte heute einen Auftritt im Fernsehgarten! Am Freitag ist seine neue Single erschienen. Aber was singt er? Ein MT Medley schlimmster Art und stellt nicht mal seinen neuen Song vor. Weiß jemand was dahinter steckt? Warum singt er nicht seinen neuen Song? das wäre doch die beste...
von Kensington
So 3. Jun 2018, 13:38
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 8814

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

nachdem super Auftritt gestern bei Silbereisen nehmen die Menschen allerdings das echt schwache Album von Anna nicht an. Alle Alben aus der Show klettern in den iTunes Charts, selbst Eloy kommt hoch. Nur Anna fällt auf Platz 40. Man merkt dem Album fehlt Seele, es ist einfach knallhart produziert un...
von Kensington
Fr 25. Mai 2018, 23:27
Forum: Musik
Thema: Michelle "Tabu"
Antworten: 0
Zugriffe: 334

Michelle "Tabu"

Michelle hat heute ihr neues Album auf den Markt gebracht und ich bin echt begeistert. Tolles Album vor allem im Vergleich zum letzten. Mega Titel dabei. auch der neue Song mit Matthias Reim ist perfekt gemacht.
von Kensington
Sa 19. Mai 2018, 08:21
Forum: Musik
Thema: Vanessa Mai neues Album "Schlager"
Antworten: 5
Zugriffe: 634

Vanessa Mai neues Album "Schlager"

seit gestern gibt es den ersten Vorboten vom neuen Mai Album. Die single ist super, sehr modern und trotzdem toller tanzbarer Schlager. Gefällt mir sehr gut. Besser als alle Singles von Dieter zusammen :D