Die Suche ergab 52 Treffer

von Kensington
Fr 14. Jun 2019, 20:53
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 89
Zugriffe: 4681

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Leute! Ich bin ein mega Fan und ich muss sagen: das ist nicht zu ertragen! Die Stimme, die Aussprache...wieso klang das bei Blue System besser? ich verstehe es nicht, was da passiert ist und warum Dieter das macht. Ihr müsst auch zugeben: der Remix ist eher mit der Bontempi Orgel aufgenommen und ist...
von Kensington
Mi 22. Mai 2019, 21:18
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 298
Zugriffe: 14482

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

was glaubt Ihr denn, was Dieter für eine Version von Brother Louie veröffentlicht? Ihr habt doch die Version schon gehört, bei Instagram. Rocky bellt darüber. Es handelt sich um die Version, die auf dem Back for Gold Album ist, aber etwas anders abgemischt und mit seinem Gesang. Oder was für eine Ve...
von Kensington
Fr 17. Mai 2019, 08:48
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 298
Zugriffe: 14482

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

auf Instagram hat Dieter heute seine Konzert Version von Brother Louie laufen. Ähnelt der Version von Back for Gold! Aber er hat die alten Übergänge wieder eingefügt, was echt geil klingt. Aber leider seine Stimme. Oh Mann, wie toll wäre es wenn er das alles mit Thomas machen würde.
von Kensington
Do 25. Apr 2019, 10:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 298
Zugriffe: 14482

Re: DIETER- neues Album im Juli -DB 1

Risiko weil er nicht singen kann? Lachhaft da hatte er schon immer seine Tricks, und es hat geklappt, das wissen wir alle. das ist nicht lachhaft. selbst mit Tricks klingt seine Stimme einfach nicht gut für die Massen. Wir als Fans finden das gut. ansonsten habe ich schon von vielen gehört, dass ma...
von Kensington
Do 25. Apr 2019, 09:08
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 298
Zugriffe: 14482

Re: DIETER- neues Album im Juli -DB 1

also alles FAKE! Sorry, aber Dieter Bohlen lässt sich nicht von Carina sagen, dass er kein Album machen soll. Mich hat es die ganze Zeit sehr sehr gewundert, dass er ein Album aufnehmen will. Ein sehr grosses Risiko denn er kann nicht singen. Wir alle wissen, dass YMHYMS nicht gut geklungen hätte mi...
von Kensington
Do 25. Apr 2019, 08:03
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 298
Zugriffe: 14482

Re: DIETER- neues Album im Juli -DB 1

ähhhh spinn ich gerade? Jetzt sagt Dieter das Album kommt doch nicht, weil es zu viel Arbeit ist. Das ist jetzt nicht sein ernst oder?
von Kensington
Do 4. Apr 2019, 22:50
Forum: Musik
Thema: Andrea Berg 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 564

Re: Andrea Berg 2019

habe das Album heute in der Post gehabt. Es ist ein ganz nettes Album geworden. Aber es ist um Längen schwächer als mein Berg Favorite "Seelenbeben". Ich liebe das Album. 2 Songs sind von Dieter drauf, eine wirklich sehr schwache und typische Bohlen Schnulze, wie sie bei DSDS immer kommen und ein sc...
von Kensington
Sa 16. Mär 2019, 18:57
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
Antworten: 80
Zugriffe: 4333

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Michi hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 10:01
Jetzt ist er wieder auf der Bühne und da wird auch wieder gemeckert....
Ja weil er sich auch keine Mühe gibt. Man kann aus so einer Show auch bisschen was machen. Bisschen Programm und bisschen Konzept und ein bisschen Beherrschung könnte auch Dieter mal bei so einem Auftritt zeigen
von Kensington
Sa 16. Mär 2019, 09:04
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
Antworten: 80
Zugriffe: 4333

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Also ich habe mir die Ausschnitte bei YouTube angeguckt! Das ist wirklich grauenhaft! Sorry! Wenn er das so bei seinem Konzert in Berlin macht, dann wird er das Publikum nicht begeistern können. Seine Bühnenpräsenz ist ja gleich null und er läuft wirklich wie ein alter Mann hin und her. Toll: die Ar...
von Kensington
Do 17. Jan 2019, 19:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Andrea Berg Album 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 2794

Re: Andrea Berg Album 2019

Itunes-Charts sind komplett bedeutungslos, ob 38 vor ein paar Jahren oder heute 13, da geht es nur um ein paar Downloads, bedeutet gar nichts. Auf jeden Fall ist Schlager insgesamt nochmal dominanter und erfolgreicher geworden, es verkaufen sich quasi nur noch 2 Richtungen in Deutschland, Deutschra...