Die Suche ergab 80 Treffer

von Kensington
Fr 10. Jul 2020, 21:10
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 186
Zugriffe: 49417

Re: Thomas Anders Thread

also das Album ist super erfolgreich...hier mal die Platzierungen:
1-1-5-6-4
das kann sich doch sehen lassen, ich freu mich für die beiden
von Kensington
Fr 12. Jun 2020, 13:39
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 186
Zugriffe: 49417

Re: Thomas Anders Thread

ja da hat der Thomas es doch endlich wieder geschafft.... Platz 1 in den offiziellen deutschen Album Charts ! Glückwunsch, das freut mich wirklich sehr!
Bähm :P
von Kensington
Fr 5. Jun 2020, 12:41
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 186
Zugriffe: 49417

Re: Thomas Anders Thread

ich kann dich sogar ein Stück verstehen, sehe es aber komplett anders. Die Arrangements erinnern sehr an die letzten Alben von Modern Talking, da ist kein großer Unterschied. und ich will auch keinen draufstupsen, aber einige Melodien sind auch von dem Namensinhaber dieses Forums geklaut... :-) aber...
von Kensington
Fr 5. Jun 2020, 10:49
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 186
Zugriffe: 49417

Re: Thomas Anders Thread

Jack...genauso sehe ich es auch. "Deine oder meine" könnte man sich schenken, zieht das ganze Album etwas runter.
"ein kleiner Moment" ist aktuell mein Highlight. Gute Laune Album und freut mich sehr für Thomas, dass er so erfolgreich ist. Klasse! Glückwunsch!
von Kensington
Fr 5. Jun 2020, 10:34
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020
Antworten: 124
Zugriffe: 20808

Re: Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020

wieso fragst du? die 3 nagelneuen Songs sind doch super geworden oder?
von Kensington
Fr 5. Jun 2020, 10:33
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 186
Zugriffe: 49417

Re: Thomas Anders Thread

Geller
von Kensington
Fr 5. Jun 2020, 10:23
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 186
Zugriffe: 49417

Re: Thomas Anders Thread

so und heute ist es nun endlich raus...das Duett Album von Thomas und Florian. Bei iTunes direkt auf die Eins bei den internationalen Charts. Also wenn das keine Nummer 1 bei Media Control wird? Was meint Ihr denkt Dieter dazu? Ist er neidisch, dass Thomas es wieder geschafft hat? er mit seinem Solo...
von Kensington
Fr 5. Jun 2020, 10:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Brother Louie - Stambervel Remix
Antworten: 1
Zugriffe: 550

Brother Louie - Stambervel Remix

Moin Leute, ich habe heute unter den Neuerscheinungen einen offiziellen Remix von Brother Louie gefunden. Von Stambervel. Kenn ich nicht. Der Remix klingt sehr nach dem von Bassflow, aber auch anders. Hoffe, es ist ok, das ich dem Thema einen eigenen Thread gegönnt habe. Wer weiss was zu dem Remix, ...
von Kensington
Do 4. Jun 2020, 18:30
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020
Antworten: 124
Zugriffe: 20808

Re: Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020

SO GUCiO!!!!! wir können Dich jetzt glücklich machen, morgen erscheint die zweite Single von Ramon und das Video dazu hat um 16 Uhr auf YouTube Premiere --> Eine Sommernacht mit Dir
Tata !!!!
Ist jetzt Ruhe im Karton?
von Kensington
So 31. Mai 2020, 21:44
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 162
Zugriffe: 30984

Re: Blue System - Dies und Das

Auf dem neuen Album von Lady Gaga gibt es einen Song der heißt 911. Hört Euch mal den Anfang von dem Song an...das geht los wie my bed is too Big...hat die Lady Gaga wohl mal bei Blue System reingehört :o