Die Suche ergab 45 Treffer

von Kensington
Sa 16. Mär 2019, 18:57
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2249

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Michi hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 10:01
Jetzt ist er wieder auf der Bühne und da wird auch wieder gemeckert....
Ja weil er sich auch keine Mühe gibt. Man kann aus so einer Show auch bisschen was machen. Bisschen Programm und bisschen Konzept und ein bisschen Beherrschung könnte auch Dieter mal bei so einem Auftritt zeigen
von Kensington
Sa 16. Mär 2019, 09:04
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2249

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Also ich habe mir die Ausschnitte bei YouTube angeguckt! Das ist wirklich grauenhaft! Sorry! Wenn er das so bei seinem Konzert in Berlin macht, dann wird er das Publikum nicht begeistern können. Seine Bühnenpräsenz ist ja gleich null und er läuft wirklich wie ein alter Mann hin und her. Toll: die Ar...
von Kensington
Do 17. Jan 2019, 19:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Andrea Berg Album 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 1537

Re: Andrea Berg Album 2019

Itunes-Charts sind komplett bedeutungslos, ob 38 vor ein paar Jahren oder heute 13, da geht es nur um ein paar Downloads, bedeutet gar nichts. Auf jeden Fall ist Schlager insgesamt nochmal dominanter und erfolgreicher geworden, es verkaufen sich quasi nur noch 2 Richtungen in Deutschland, Deutschra...
von Kensington
Mo 14. Jan 2019, 22:20
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Andrea Berg Album 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 1537

Re: Andrea Berg Album 2019

Andrea hat ja Samstag Premiere für ihre neue Single Mosaik bei Florian Silbereisen gehabt. Wie findet Ihr den Song? Ich finde ihn ganz gut, ist nicht der Kracher. Geht in den iTunes Charts aber mächtig ab. Vor drei Jahren hatte Andrea Premiere mit Diese Nacht ist jede Sünde wert auch bei Florian und...
von Kensington
Mo 7. Jan 2019, 11:36
Forum: Musik
Thema: Andrea Berg 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 290

Andrea Berg 2019

Hey Leute, dieses Jahr wird es ja ein neues Album von Andrea Berg geben. Ich finde die Songs auf Seelenbeben von Dieter echt genial und bin seitdem großer Fan. Am Samstag ist Andrea bei Florian Silbereisen und stellt ihre neue Single vor. Hat jemand nochmal was gehört, ob Dieter nicht vielleicht doc...
von Kensington
Fr 19. Okt 2018, 21:34
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 15202

Re: Thomas Anders Thread

aktuell, ohne TV Auftritt Platz 7 in den iTunes Charts, nicht in den Schlager Charts, sondern wirklich in den internationalen Charts. Das ist unglaublich.
Ich wette das Ding geht morgen auf die 1 nach dem Auftritt
von Kensington
Fr 19. Okt 2018, 17:34
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 15202

Re: Thomas Anders Thread

Der Song entwickelt sich zum Charthit! Bei iTunes in den Top Ten der offiziellen Charts und natürlich Platz eins der Schlagercharts! Wenn noch morgen der Auftritt dazu kommt, dann kann das Ding echt so richtig abgehen. Könnte mir bei iTunes sogar ne Nummer eins vorstellen. Freue mich wahnsinnig darü...
von Kensington
Mi 17. Okt 2018, 21:20
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 15202

Re: Thomas Anders Thread

wirklich tolle Überraschung von Thomas. Das ist jetzt schon eine Mega PR Schlacht. Sogar in der Bild auf der Titelseite. Samstag wird er damit in der Schlagerboom Sendung auftreten. Das wird das Album ordentlich pushen. Ich freue mich sehr für Thomas. Das ist ein toller Deal.
Der Song überzeugt auch
von Kensington
Do 28. Jun 2018, 21:46
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Solopfade - Analysen und Betrachtungen
Antworten: 18
Zugriffe: 2793

Re: Thomas Anders Solopfade - Analysen und Betrachtungen

Thomas hat mit sehr namenhaften Produzenten an seinem ersten Album gearbeitet. Gus Dudgeon der auch für Elton John produziert hat. Das war Thomas Traum. Er wollte die Musik machen, die er privat gern hört. Er wollte nicht mit Michael Cretu Sandra reproduzieren, das gefiel ihm nicht. Er stand auf Chr...
von Kensington
Do 14. Jun 2018, 22:10
Forum: Community-Talk
Thema: Blamage Auftritte mit Dieters Songs
Antworten: 5
Zugriffe: 1236

Re: Blamage Auftritte mit Dieters Songs

Hey Jack, ich verstehe Deine Antwort nicht. Er hätte doch zwei Songs singen können? Vanessa hat doch auch zwei gesungen, die Amigos etc.
Meinst Du wirklich das ist der Grund ?